Bewertungen

Einwandfreie Ware. Jederzeit wieder.

Freue mich sehr

Farbe und Ausführung entsprechen genau meinen Wünschen. Danke!

Perfekt

Wie gewohnt kam auch dieses Mal alles nach meinen Vorstellungen. Die Lieferung erfolgte auch zügig. Vielen Dank!!!

Sehr edel

Das Band sah einfach nur toll und edel aus! Preis- Leistung absolut top. Saubere Fertigung. Absolut empfehlenswert.

Kurz um... alles TOP!

1a Qualität, schöne Auswahl, einfache Gestaltungsmöglichkeit und schneller Versand.

alles wunderschön!

bin absolut begeistert!!!!!!
hab mich SEEEEHR gefreut!!!!

Trauerbänder für einen Clubkammeraden

Vielen Dank für die freundliche und unkomplizierte Bestellung. Ebenso die rasche Lieferung.

Sehr schöne Etiketten

Die Etiketten sehen ganz toll aus und sind von sehr guter Qualität. Abwicklung / Lieferung schnell und unkompliziert.

sehr zufrieden

die etiketten sind sehr schön geworden, entsprechen genau der vorlage ! das band, auf dem das logo gedruckt wurde, dürfte etwas fester sein. der kundenservice ist so, wie man sich das wünscht. unbürokratisch und prompt. hier hab ich nicht zum letzten mal bestellt !

Service sehr freundlich

Sehr schöne Label!

Sehr zufrieden

Ich habe Label mit eigenen Logo bestellt. Bei einigen war der Druck sehr schwach, dann eine Mail geschrieben und bekam umgehend einen Rückruf. Das habe ich so noch nicht erlebt, toller Kundenservice. Sofort wurden mir kostenfrei neue Label zugestellt. Insgesamt hätte ich mir den Druck vielleicht noch etwas intensiver vorgestellt, aber dies könnte daran liegen, dass meine Datei nicht „perfekt“ war, von daher alles gut.
Beim nächsten mal gerne wieder!

Sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service

prima

wie immer hervorragende Namensbänder

Schnelle Lieferung, super Service und freundliche Mitarbeiter. Bestelle ich immer wieder.

Top Qualität und ein sehr guter Kundenservice!

Ich habe zum ersten Mal Labels bestellt und deshalb noch etwas Beratung benötigt (zwecks Größe und Schriftgröße, Material). Der Kundenservice war äußerst hilfreich. Alle Fragen wurden beantwortet und sich sehr viel Zeit für mich genommen. Auch ein Probe-Label wurde hergestellt, um die Qualität zu prüfen.

Die Labels aus Snap Pap selbst sind von hervorragender Qualität und bei jedem Aufnähen habe ich mich über die Qualität und Optik gefreut.

Danke und gerne wieder!

Tolle Bügeletiketten

Ich liebe diese Etiketten zum aufbügeln. Damit versehe ich meine Näharbeiten, die ich verschenke. Besonders gefällt mir, dass diese mit einem Symbol versehen werden können. Ich habe bereits schon 3 mal bestellt und bin sehr zufrieden.

Super Qualität

Die Label sind von sehr guter Qualität und wurden megaschnell geliefert. Die nächste Bestellung wird schon geplant. ?

Die Webbänder sind sehr hochwertig und entsprechen genau dem, was ich bestellt habe.

Sehen sehr schön aus! Vielen Dank für die schnelle Zusendung.

Webetiketten mit Logo

Sehr schöne und wertige Umsetzung des Logos, auch die Farben sind sehr gut getroffen. An den Seiten bleibt reichlich Platz zum Einschlagen der Etiketten.

Super Kundenservice

Ging schnell, wie bestellt und super Kundenservice.

Die Namensbänder mit meinem Logo haben eine sehr gute Qualität. Alles entspricht zu 100% meinen Vorstellungen. Die Lieferung kam nach der Bestellung und Zahlung unverzüglich an. Alles Top

Wenn ich wieder Namensbändchen benötige, werde ich sicherlich hier bestellen

Toller Service

Super Lederlabel , gute Beratung am Telefon und schnell geliefert

Sehr gut

sehr schnelle Lieferung, gute Qualität

3 von 85
Zuletzt angesehen