Bewertungen

Alles bestens!

Artikel wie immer perfekt geliefert.
Schöne Farben, gute Verarbeitung, vielfältige Auswahl.

Super zufrieden

Super Qualität, sehr gut zu verarbeiten ?

lob!

das Band kam sehr gut an, vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und saubere Lieferung. Bis zum nächsten Mal

Alles prima!

Nachdem zwar erst eine falsche Sendung ankam und sich dadurch alles sehr verzögert hat , habe ich nun wirklich schöne Webetiketten erhalten , mit denen ich absolut zufrieden bin!
Hervorheben möchte ich den supernetten und engagierten Telefonkontakt - immer schön , mit echten Menschen zu sprechen, die dazu noch freundlich und hilfsbereit sind !

Immer wieder schön

Wir sind sehr zufrieden mit den bedruckten Etiketten und haben sie in den vergangenen Jahren schon mehrfach nachbestellt. Die Konfiguration aus alten Bestellungen im Kundenkonto direkt für eine neue Bestellung nutzen zu können, ist eine tolle Idee!

CHU

Schnell und hochwertig

Etiketten zum annähen

Hervorragende Qualität, ich werde demnächst wiederum bestellen.

Tolle Etiketten

Super Etiketten, genauso habe ich sie mir vorgestellt. Schnelle Lieferung, lassen sich sehr gut vernähen.Top!

Sehr schnelle Lieferung.Alles wie angegeben.

Wie immer sehr schön

Schöne Etiketten, schnelle Lieferung

leichtgängig und schnell erlernbar

Ich hatte eine alte DDR-Pinzange und wusste nie so richtig wie ich die nutzen kann. Mithilfe der einzelenen Videos wusste ich, dass mir teilweise Equipment fehlt bzw. die alte Zange nur Nieten konnte. Die Prym Zange ist zwar recht gross und immer noch leicht genug zu bedienen. Ich bin kein grosser Fan von Näh, Strick od. sonst was für Handarbeiten. Hin und wieder benötige ich doch einfache Pins um ein Kleidungsstück einfacher nutzen zu können od. für das Kind etwas passender zu machen. Dafür ist die Zange ideal. Nicht zu teuer und genug Equipment um alles möglich ausprobieren zu können. Und seitdem wird es einfacher für mich, die Sachen passender zu machen od. Puppenkleidung zu ergänzen.
Ein Stern abzug weil man erst mal die sich Videos auf Youtube suchen muss und dabei viele Beiträge sieht, die nicht für einen relevant sind.

Testkauf

Der Test ist positiv ausgefallen. Meide mich nochmal, wenn ich alles geklärt habe..

Sehr gutes Produkt

Super schneller Service, top Produkt. Habe schon mehrmals bestellt und bin sehr zufrieden. 84RmL

Tolle Beratung, super Qualität!

Ich bin sehr zufrieden! Besonders die telefonische Betreuung hat mir sehr gut gefallen und auch sehr geholfen. Die Qualität ist hervorragend und das Etikett ein toller Hingucker.

Die Bänder sind sehr gut verarbeitet und sehen edel aus!

Ich bin begeistert!

Ich habe die Etiketten genau so erhalten, wie ich sie vorher designed habe. Ich bin von der Qualität absolut begeistert und kann sie wirklich nur weiterempfehlen! :)

kann ich nur weiterempfehlen

Von der Beratung, auch am Telefon, bis zur Lieferung alles perfekt

Sehr gute Qualität

Schöne Qualität , schnelle Lieferung, Farbe passt mit dem Bild überein. Habe schon mehrmals bestellt.

Gutes Produkt

Gutes Produkt bin sehr zufrieden

Wie immer gut!

Schnelle zuverlässige Nachlieferung. DANKESCHÖN!

Sehe nette und kompetente Mitarbeitende! :)

Die Bestellung ging sehr einfach und wurde schnell verschickt. Die Farben haben nicht zu 100% gestimmt, deswegen wurden so viele neue Exemplare gemacht, bis wir alle zufrieden waren! Der Kontakt mit den Mitarbeitenden war einfach nur super.

Die gewebten Textiletiketten die ich bestellt habe, sind super unkompliziert bestellt und angekommen. Toller Service, einfach und schnell! Herzlichen Dank!

Toller Service, nicht kompliziert, einfach und schnell! Herzlichen Dank!

Baumwolletiketten

Die selbstgestalteten Baumwolletiketten sind toll geworden. Ja, ich gebe zu, der Preis ist etwas höher, aber es lohnt sich. Ein Hingucker! Bin schon gefragt worden, wo es diese zu kaufen gibt.

4 von 84
Zuletzt angesehen