18 Kommentare zu “Danke für Ihre Anmeldung

  1. Jessica Sanchez-Palencia

    Ich habe die schönsten Webetiketten der Welt 🙂 und bin überglücklich damit. Der nächste Auftrag kommt bestimmt und ich bin froh und dankbar, dass es namensbänder gibt !!! Viele Grüsse aus Stuttgart vom ATELIER MERMAID

    Antwort
    • Petra Beck Author des Beitrags

      Das stimmt! Die Etiketten sind wirklich wunderschön geworden. Die Farben und das Logo kommen perfekt zur Geltung! Immer wieder ein toller Blickfang auf den Kunstwerken von ATELIER MERMAID!

      Antwort
  2. Simone

    Ich benutze Ihre Etiketten schon länger…
    Damit wird alles markiert, auf das ich stolz bin.
    Ein paar Farben fehlen aber noch.
    :0)

    Antwort
  3. Sibylle Lang

    Hallo,
    ich habe auch schon mal Etiketten bestellt und ich weise auch immer darauf hin, wo ich sie bestellt habe.
    Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen.
    Wünsche eine schöne Adventszeit!
    Sibylle

    Antwort
  4. Annelie Spahn

    Hallo,
    ich bin schon lange Fan Ihrer Namensbänder und werde auch immer wieder darauf angesprochen. Natürlich verrate ich, woher ich meine schönen Bänder habe.
    Liebe Grüße
    Annelie Spahn

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.