Évaluation

Einwandfrei!

Gute und übersichtliche Anleitung im Web-Shop. Schnelle Lieferung und gute Qualität. Für meinen Zweck genau das richtige.

ruban imprimé 1 cm vert

Ruban exactement comme demandé.
Livraison rapide.
Je recommanderai votre site.
Avec mes remerciements.

Alles Gut

Wie erwartet, gute Qualität

Zeigt jedem, was das genäht ist : HANDMADE

Das Label wurde schon mehrmals bestellt und wertet jedes Nähobjekt auf.

Einfach herzlich

Die Seiteneinnäher wurden bereits mehrfach bestellt und sind sehr hochwertig. Eine tolle Aufwertung jedes Nähobjektes.

Sehr schöne Etiketten

Leicht zu gestalten, große Variationsmöglichkeiten. Saubere und ordentliche Ausführung.
Ich bestelle immer wieder!

Individuelle Namensbänder gewebt

Die Etiketten sehen sehr schön aus.

Zuverlässig unf kompetent. Ein besonderer Moment für mich als Hobbynäherin der Näharbeit mit der glitzernden Etikette von namensbänder einen persölichen Touch zu verleihen.

Etiketten

Selbst designte Etiketten konnten nach 5 Jahren genau so wieder bestellt werden, gute Qualität zu fairen Preis

Top Service - top Qualität!

Schon mehrfach bei namensbänder bestellt. Einmal hatte ich einen Fehler bei der Bestellung gemacht. Er wurde bemerkt und ich wurde zur Klärung umgehend angerufen. So entstand keine Verzögerung und die Ware kam pünktlich und genau so wie gewünscht!

Gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden. War bereits meine 3. Bestellung. Die Webetiketten sehen toll aus. Die Auswahl und Zusammenstellung war einfach und verständlich. Die angekündigte Lieferzeit hat gepasst. Da die Bänder individuell gefertigt werden, dauert es halt ein bisschen, das muss man halt einplanen.

Sehr gute Qualität, die außerdem ansprechend ausssieht. Schnelle Lieferung, Super.Danke!

Die Etiketten sind sehr schön und lassen sich gut einnähen. Ich habe sie nun zum zweitenmal bestellt. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Lieferung kam schnell an. Ich bin sehr zufrieden und werde diesem Shop auf jeden Fall die Treue halten.

alles gut

alles gut

Eineandfrei

Sehr gut

d65e3

Sehr gut, genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Farbe und Band haben sich tapfer gehalten. Gerne wieder.

Sehr schöne Etiketten!

Lief alles super!

Lief alles super und unproblematisch! Das personalisierte Band kam genau wie gewünscht an. Ist wirklich empfehlenswert!

Hübsche Webetiketten

Grosse Auswahl und schneller Service. Jederzeit wieder!!!

Schnelle Liefer, Top Qualität

Alles super

Alles super geklappt, vom Bedienmenü der Website bis zum fertigen Ergebnis! Die Etiketten sind genau so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe. Gerne wieder

Alles top

Etiketten aus Snap Pap bestellt. Sehen super aus. Bin total zufrieden...

Sehr gute Qualität

Tolle, freundliche und kompetente Beratung sowohl per Telefon, als auch per Mail.
Die Qualität der Etiketten ist sehr hochwertig. Auch die Produktion und Lieferung ging sehr zügig. Preis/Leistung ist Top!
Wir werden auch in Zukunft hier bestellen.

Sehr schön!

Das Band ist sehr schön gedruckt. Die Farbe ist nicht so kräftig wie gedacht, passt aber trotzdem gut. Vielen Dank!

5 de 49
Derniers articles consultés