Évaluation

Alles gut!

Passte alles so wie erwartet!

Parfait

Correspond à ce qui a été commandé. Rapide et de qualité !

Alles TOP !!!

Super freundlicher und hilfsbereiter Service!
Nachbestellung lief ganz reibungslos. Namensbänder sind echt schön!!! Jeder Zeit wieder ....

sehr gut

bin sehr zufrieden

Etiketten mit Rahmen und etwas Glanz

Ich habe das 2x bestellt da ich mit 50 Etiketten für Selbstgestricktes ja sehr lange auskomme. Wie immer schnell und verlässlich und ausgesprochen schön, habe diesmal etwas edlere Ausführung angeordnet um meine Strickmodelle damit auszustatten. Gerne immer wieder.....

Alles bestens

Habe zum 4. Mal bestellt und wie immer alles bestens!

Étiquette cuir

Merci à vous colis arrivé comme prévu en parfait état et étiquette conformes à la commande

Super gut, weiter so.

Habe jetzt zum dritten Mal bestellt. Immer alles Top, sehr gute Qualität, werten meine Strickwaren noch optisch auf.
Immer sehr netten und kompetenten Kontakt am Telefon erlebt.
Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen!

Sehr gute Produkt, tolle Lieferung

Snappapp Etiketten

Die Etiketten sehen super aus! Gerne wieder! Versand sehr schnell. Lediglich die Ecken (Rechteck) sind sehr scharf und unangenehm an einem Kleidungsstück. Bei der nächste Bestellung werden es runder. Top Qualität.

superschöne Etiketten

freue mich sehr, dass ich meine Nähstückchen jetzt personalisieren kann :)

Sehr empfehlenswert

Ich nutze die Etiketten schon seit vielen Jahren. Gute Qualität, schnelle Lieferung.

Super Sache!

Ich bestellte die SnapPap-Etiketten bereits zum 2. Mal. Ich bin sehr zufrieden mit der Qulität. Es macht jedes DIY-Strickstück zum Hingucker und einzigartig.

Suoer

Die Etiketten sehen toll aus und lassen sich prima annähen.

Endlich eigene Labels

Tolles Angebot- da konnte ich nicht widerstehen. Habe schon Anerkennung und Nachfragen bekommen und freimütig die Website weiterempfohlen. Schnelle Lieferung und top Qualität wie versprochen!

Top

Gutes uMaterial. Für mich stimmt hier alles.

Sehr zufrieden

Sehr schnell und zuverlässig!

Zufrieden

Schnell Lieferung und gute Qualität. Habe dieses Mal eine hellere Farbe gewählt, da kommt die Schrift besser rüber.

Schön Etiketten

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Ich habe schon das zweite Mal bestellt.

Étiquettes personnalisées

Elles correspondent à ce que j'attendais ,c'est bien. Néanmoins, c'est ma deuxième commande de cette même étiquette et la couleur et le tissage ont un peu changés. Je recommanderai votre site, bonne qualité.

" Le Témoin et le Messager "

Etiketten aus Stoff genäht

Sehr gute Qualität. Lieferung am angebenen Tag. Alles Super.

Äußerst zufrieden

Lieferung war innerhalb des angegebenen Zeitraumes... Größe und Design genau so, wie ich es mir ausgesucht habe.. Die Label sind super verarbeitet und lassen sich prima vernähen. Sehen toll aus auf meinen selbst gehäkelten Geschenken und nun sieht auch jeder, dass es von mir ist. Gerne wieder bei Bedarf..

6 de 49
Derniers articles consultés