Évaluation

Tolle Etiketten

Ich habe bereits 2 mal Webetiketten bestellt und war jedesmal sehr zufrieden. Man kann sie einfach und unkompliziert nach seinen Vorstellungen erstellen, die Lieferung geht schnell und die Qualität ist prima. Ich bin sehr zufrieden.

Kurz und schlicht: Absolute Spitzenklasse bei Abwicklung ,bei Qualität,,Preis,Versandtempo,Übersichtlichkeit der Website- immer wieder gerne ü !!! be

Klasse Service und gute Qualität zum fairen Preis!

Nicht zum ersten Mal bestellt und wieder sehr zufrieden!

sieht super aus

sehen super aus, wertig. Ich hab die Kunstleder gewählt ( wg waschbar) in braun m schwarzer Schrift u 2 Lôchern.

Sehr solide gefertigte Produkte, schnelle Lieferung

Kompetente und freundliche Beratung - top Umsetzung

Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Die Umsetzung und Lieferung war trotz knapper Bestellfrist total unkompliziert. Das Band ist bei der Protestveranstaltung gut angekommen und als Kopfband verwendet wurden.

Super Qualität immer gerne wieder .

Sehr schöne Etiketten, habe nur einen Kritikpunkt: Figuren/Formen sollten in denText integriert werden können. Ansonsten ist alles Top( und die Bewertungsseite hüpft ständig hin und her)

Meeega!!!

Super schöne Labels, tolle Farben und genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Ich werde wieder bestellen!!!

Wie immer bestens

wie immer bestens

Tolle Etiketten

Bin total begeistert von den tollen Etiketten.

Rubin pour ranger des parures de draps de différentes tailles

Très bonne qualité rapide bon produit merci

Super

Die Etiketten sind einfach sehr gut. Bin sehr zufrieden!

Super Etiketten

Die Etiketten sind immer in einer super Qualität. Ich bin mehr als zufrieden!
Die Auswahl der Schriften, Muster und Farben ist groß.
Vielen Dank!

Sehr schöne Etiketten

Die Lieferung klappt einwandfrei. Die Anwenderfreundlichkeit des online Tools per Handy könnte optimiert werden. Die Qualität der Etiketten ist sehr gut.

Tolle Kunstleder- Hang Tags

tolle qualitaet, sehr schnell geliefert!

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, gerne wieder

optimal

tolle Webetiketten

super Qualität, einfache Bestellung und Auswahl, toller Service - gerne wieder

sehr schöne Etiketten

Ich bin total begeistert, die Etiketten sind sehr schön ausgefallen. Farbe, Schrift, Symbol, einfach super. Sie sehen sehr wertig aus, fransen nicht aus und sind gut zu verarbeiten. Freue mich jedes Mal, wenn ich ein neues Näh- oder Strickobjekt damit kennzeichnen kann.
Immer wieder gerne.

Parfait

Parfaite communication, article parfait est très qualitatif !

Sehr gut

Schöne Etiketten, schnelle Lieferung
Hab schon drei mal bestellt.
Immer wieder gerne.

Wir lieben diese Etiketten !!!

Ich habe die Etiketten bereits zum zweiten Mal bestellt. Die Lieferung erfolgte relativ schnell. Qualitativ hochwertig, farblich top und beim Einnähen hatte ich ebenfalls keine Probleme. Nach vielen Wäschen halten die Etiketten, die Farbe bleibt wie beim Kauf und es franzt nichts aus. Wir finden außerdem toll, dass man sich die Labels wirklich aus einem schönen Repertoire an Symbolen und Schriften auf diversen Farben erstellen kann. Und das zum Glück erschwinglich. Wir sind begeistert!

Alles bestens, schnell und problemlos. Sehr gerne wieder!

Super schön und schnell

Lieferung kam schnell und Artikel war wie gewünscht. Sieht super aß am meiner Jacke, welche 1 Loch hatte:)

3 de 49
Derniers articles consultés