Kinderspielzeuge aus Filz mit Textiletiketten

Aus Filz und unseren Textiletiketten lassen sich nicht nur Omas Puschen nähen, sondern auch das wahrscheinlich süßeste Kinderspielzeug der Welt.

Schon mal daran gedacht, dass auch Kinderspielzeuge in der kalten Jahreszeit ein Anrecht auf etwas Kuscheliges haben? Sollten Sie vielleicht mal. Wie schön das aussehen kann, zeigt uns unsere Kundin Yvonne. Mit ganz viel Liebe und noch mehr Professionalität hat sie aus Filz die wahrscheinlich süßeste Spieluhr „Eule“ der Welt sowie einen besonders schnuckeligen Kinderwagenanhänger genäht. Was natürlich auch nicht fehlen darf: unsere Textiletiketten.

Gerade für die zarte Babyhaut ist Filz eines der besten Materialien überhaupt, schließlich handelt es sich um ein Naturprodukt, hergestellt aus Wolle. Wer sich übrigens mehr über die beiden Schmuckstücke gefreut hat, das Baby oder die Eltern, ist uns leider nicht bekannt..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.