7 Ideen zur Fußball WM 2018 – So werden Sie zum richtigen Fan!

windlicht stricken

Mit der richtigen Deko wird die Stimmung für die Fußball-WM perfekt. Mit diesen schönen Windlichtern kann man ein tolles Ambiente bei jedem Fußballspiel schaffen. Kleine Hingucker in Form von Fußbällen aus Leder sowie Nationalbändern setzen dem Ganzen noch einmal das i-Tüpfelchen auf.

 

flaschenüberzug häkeln
Ein gehäkelter Flaschenüberzug in den Deutschlandfarben und schon kommt etwas Farbe auf den Tisch. Ein entsprechendes Lederetikett wertet die einfache Handarbeit noch einmal zusätzlich auf.

Toschset häkeln

Recht einfach und doch wirkungsvoll ist dieses schöne Tischset. Versehen wurde es mit einem personalisierten Webetikett – das Symbol „Fußball“ darf auf dem Label natürlich nicht fehlen.

Für fußballbegeisterte Frauen..

Fußballschal häkeln

… ist dieses Accessoires unverzichtbar. Auch hier ziert ein hochwertiges personalisiertes Lederetikett den gestrickten Schal.
Zur kostenlosen Häkelanleitung „Fußballschal“ >>

Tolle Inspirationen für Kleinkinder und Jugendliche

fußballschuhe stricken

Auch die „Kleinsten“ müssen entsprechend für die WM ausgestattet sein. Richtig goldig sind diese gestrickten Babyschuhe in den Farben Schwarz, Rot, Gold und der Grundfarbe Beige. Nicht zu übersehen sind die beiden Kunstlederetiketten in Form eines Fußballs die auch hier regelrecht den Blick anziehen.
Zur gratis Anleitung „Gestrickte Fußballschuhe“ >>

 

Dezent, aber dennoch ein Blickfang sind diese Frisurenbeispiele. Mit eingeflochten wurde ein Stück Nationalband.

Eventbänder in Nationalfarben – ein Muss!

Eintrittsbänder, deutsche Farben

Schon in kleinen Mengen sind diese tollen Eventbänder oder auch Eintrittsbänder lieferbar. Sie werden nicht nur zur Kontrolle bei Veranstaltungen eingesetzt, sondern können auch zum Ausdruck bringen, dass man begeisterter Fußballfan ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.